Wir helfen in allen sozialen Angelegenheiten - werden Sie Mitglied.

Wir setzen uns ein für ein Höchstmaß an sozialer Gerechtigkeit sowie für den Ausbau und die Bewahrung und des Sozialstaates.

Wir helfen bei der beruflichen und gesellschaftlichen Eingliederung von Menschen mit Behinderungen und unterstützen und fordern die Gestaltung einer barrierefreien Umwelt.

Wir helfenMenschen mit Behinderungen, Patienten, allen Sozialversicherten sowie Rentnern aus der gesetzlichen Versicherung.

Wir vertreten Sie und setzen ihre berechtigten Forderungen gegenüber dem Staat und seinen ausführenden Organen durch.

Unsere Leistungen überzeugen - eine Mitgliedschaft lohnt sich.
Jeder kann Mitglied im Sozialverband Deutschland werden, der unsere Aufgaben und Ziele unterstützen möchte. Lassen Sie sich durch uns beraten und fordern Sie umfassende Informationen über unseren Verband an.

Attraktive Preise und Vergünstigungen gibt es für unsere Mitglieder u.a. vom:

Hansapark Sierksdorf / Ostsee, Tierpark Gettorf bei Kiel, TKS Ticket Service GmbH und vielen anderen mehr.
Nähere Informationen erhalten Sie u.a. auf unserem Infoflyer in der Geschäftsstelle.

Unser monatlicher Beitrag ist gering:

Einzelbeitrag     €   7,90
Partnerbeitrag   € 11,50
Familienbeitrag € 11,50

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie und senden Ihnen die Beitrittserklärung umgehend zu.

Testen Sie uns, die erste Beratung erfolgt auch,

wenn Sie nicht Mitglied sind!!!